– Bearbeitungs- und Produktionszeit bis zum Versand:
Bitte rechnen Sie mit 2-5 Werktagen für die Bearbeitung und Produktion Ihrer Bestellung bis zum Zeitpunkt des Versands.
– Tracking-Nummer: Sie erhalten Ihre Tracking-Nummer sofort nach Abschluss der Bearbeitung und Produktion. Es dauert ca. 1-3 Tage, bis die Tracking-Nummer auf der Tracking-Seite angezeigt wird.
Leider KANN es trotz unserer Bemühungen manchmal zu pandemiebedingten Verzögerungen kommen, die leider außerhalb unserer Kontrolle liegen:
1. Bevor die Ware versendet wird
– Auch wir können von Sperrungen, Ausfällen, Umweltkatastrophen und anderen, unvorhersehbaren Ereignissen betroffen sein, so dass Pakete eine Zeit lang bei und oder dem jeweiligen Spediteur aufgehalten werden können (im schlimmsten Fall 2-5 zusätzliche Arbeitstage zur normalen Bearbeitungszeit).
– Falls es Änderungen bezüglich der Lieferadresse geben sollte, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
2. Nach der Auslieferung der Ware
– Verschiedene Gebiete können vorübergehend von Sperrungen oder Geschäftseinstellungen betroffen sein, daher können bereits versendete Pakete einige Zeit beim jeweiligen Zustellunternehmen liegen (im schlimmsten Fall 2-5 zusätzliche Werktage zur normalen Versandzeit).
– Sperrungen können dazu führen, dass die persönliche Zustellung an Ihrer Haustür aufgrund der Ansteckungsgefahr nicht mehr erlaubt ist, Pakete werden dann vermehrt in Ihrer örtlichen Paketstation abgegeben und liegen dort, bis Sie sie abholen oder bis die Zustellung wieder erlaubt ist (keine genaue Vorhersage möglich).
– Sollten Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.
Wir werden diese Seite weiterhin mit den neuesten Informationen aktualisieren, die wir von unseren Versandpartnern über Verzögerungen und Gebiete haben, für die einige der von uns genutzten Dienste keine Lieferungen annehmen können.
Gültig bis 01.08.2023